Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Auth
Email: swanky@volcom.co.za

Datum: Sonntag, 14 Oktober, 2012 um 20:11:31
Kommentar:
Hallo,Ich bin durch Zufall auf Eure HP gelangt und muss sagen, Sie ist eifnach toll geworden. Eure Hunde und Euer A-Wurf sehen eifnach klasse aus.Ich finde es sehr sch n, dass Ihr auch noch weiterhin so guten Kontakt zu den "Babies" habt, denn dass ist bei Ramona und uns ja auch der Fall.Ich denke f r einen Z chter gibt es nichts sch neres zu sehen, als die tolle Entwicklung der eigenen Welpen. Und bei der Gelegenheit redet man sicherlich auch ber das ein oder andere private Wort.Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung. Das dumme ist, man kennt sich aus dem Internet, aber so kann man ja sehen, wie der Eine oder Andere aussieht und vielleicht sich mal gegenseitig ansprechen. F r uns ist Tiger ja auch der 1. Tervuere und ich bin immer noch begeistert, wie freundlch und arbeitswillig dieses Rasse ist. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, das Tiger nicht unser einziger Tervuere bleibt. Nur ist unser Rudel im Moment mit 4 Hunden, die wir auch im Sport f hren, eifnach komplett. W re sch n, wie gesagt, wenn man sich mal sieht. Ansonsten w nschen wir Euch weiterhin viel Spass mit Euren Hundies. LG Heike, Tiger und alle Fellnasen aus Haltern

Name: Torsten Kretzschmar
Email: t.kretzschmar@web.de

Datum: Freitag, 28 September, 2012 um 02:16:53
Kommentar:
Hallo Benni, ne Antwort auf diese Art, denn ich habe kein Premiumzugang auf Workingdog. Alles in bester Ordnung bei mir und bei Dir gehts ja auch gut mit der Zucht voran. Habe mir die Bilder angesehen und sie gefallen mir gut. Also viel Erfolg weiter und alles Glueck fuer die weitere Zucht. Ich habe allerdings kein Heimweh... "Pura Vida" Torsten aus der Ferne...

Name: Simone Tutschek
Email: terrier-vom-schloss-bibra@web.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2012 um 20:49:46
Kommentar:
Nach dem Stöbern auf eurer Homepage wollen wir einen Pfotenabdruck und liebe Grüße hinterlassen. Wir, die Terrier vom Schloss Bibra und Frauchen Simone Tutschek

Name: Simone Tutschek
Email: terrier-vom-schloss-bibra@web.de

Datum: Dienstag, 26 Juni, 2012 um 20:47:14
Kommentar:
Nach dem Stöbern auf eurer Homepage wollen wir einen Pfotenabdruck und liebe Grüße hinterlassen. Wir, die Terrier vom Schloss Bibra und Frauchen Simone Tutschek

Name: Melanie Schmidt
Email: melanie-schmidt84@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 Juni, 2012 um 19:55:41
Kommentar:
Hallo Benita, hallo Goetschetaler und die, die es noch werden möchten :-) Heute war ich zum 2. mal auf einer NZB der Goetschetaler dabei und es war einfach wieder KLASSE!!! So viele miteinander Verträgliche AT´s auf einem haufen ist doch einfach was tolles :-)Ich habe mich sehr gefreut einige Goetschetaler und deren Familien wieder gesehen und aber auch kennen gelerntzu haben... Es war einfach ein KLASSE TAG !!!! Ich wollte noch kurz Bemerken das wenn jemand im Facebook ist, es dort unter vom Goetschetal eine eigens angelegte Gruppe gibt. Ich freue mich über Jeden Goetschetaler der der Gruppe beitreten möchte. (Es sind schon ein paar da) MFG Melanie und die Rote Zora vom Goetschetal

Name: Manuela
Email: manus984@web.de

Datum: Montag, 30 Januar, 2012 um 18:39:02
Kommentar:
Liebe Benita, wir sind stolz das wir zum 4mal einen Goetschetal Airedale haben. Wenn auch über Umwege. Danke diesen glücklichen Zufall. Unsere kleine Maus macht uns unser Haus zur mexikanischen Würfelbude. Das ist okay mit unseren Yorki versteht sie sich auch. Sie hat viele neue Freunde gefunden und lernt auch sehr schnell. Nochmals an alle Beteiligten ein herzliches Dankeschön. Liebe Grüße Manuela und Peter

Name: Conni und Jürgen aus Brandenburg
Email: hans.menge@t-online.de

Datum: Donnerstag, 15 Dezember, 2011 um 15:30:33
Kommentar:
Hallo liebe Benita und Familie, wir wünschen Euch eine gesegnete Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten "Rutsch" ins neue Jahr 2012. Eurer kleiner Sonnenschein, Hans-Jürgen, hat bestimmt jetzt auch schon viel Freude an dem Fest !!! Habt weiterhin viel Spaß und Freude an und mit Euren Vierbeinern, wir sehen uns sicherlich bald einmal wieder. Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. Seit ganz lieb gegrüßt von Conni, Jürgen und allen "Poldi's" (www.poldis-airedale-terrier.de)

Name: Familie Perez
Email: f.amander@gmx.de

Datum: Donnerstag, 8 Dezember, 2011 um 17:51:25
Kommentar:
Liebe Benita, unser Apollo wächst und gedeiht prächtig, hält uns durch sein Temperament gut auf Trab und erheitert uns mit seinem Wesen jeden Tag - kurzum, wir haben unseren Traumhund gefunden. Apollo ist unser dritter Hund und alle in der Familie haben den Eindruck, dass er am besten zu uns passt. Für uns ist dies kein mythisches Zeichen dafür, dass sich Apollo uns ausgesucht hat, sondern das Ergebnis der Gespräche mit dir als einer verantwortungsvollen Züchterin, die ihr Hunde kennt und für beide Seiten eine gute Lösung sucht. Dafür danken wir dir von Herzen. Wir wünschen dir, deiner Familie und deinen Hunden alles Gute. Martin Pérez

Name: Gassi Treff
Email: dreamon17@hotmail.de

Datum: Dienstag, 26 Juli, 2011 um 19:12:43
Kommentar:
Hallo ihr Lieben! Wir probieren gerade mit viel Mühe, eine Community zu erstellen für Hund und Frauchen/Herrchen! Wir hoffen auf viel Spaß bei Foto Wettbewerben, im Forum, im Chat und auch bei netten gemeinsamen Gassi Treffen! Wir hoffen ihr schaut mal vorbei und habt zusammen mit uns Spaß! http://gassitreff.yooco.de/ GLG das Team vom Gassi Treff

Name: Melanie Schmidt
Email: melanie-schmidt84@gmx.de

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2011 um 16:21:53
Kommentar:
Hallo Hallo Der Besuch bei dir zur NZB am 12.06.2011 war super schön. Ich habe mich sehr gefreut die anderen Geschwister von Zora kennenlernen zu dürfen. Der Tag war super toll organisiert und hat mir echt viel spas gemacht. Danke danke danke. Weiterhin noch viel erfolg in deiner Zucht. LG vom Bodensee Melli Zora und Chicco

Name: Melanie Schmidt
Email: melanie-schmidt84@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Mai, 2011 um 20:55:10
Kommentar:
Hallo Benita Habe mich nochmals bei dir auf der HP umgeschaut und wollte nur sagen super TOLL!! Das ich die Rote Zora von dir bekommen habe war für mich das beste und tollste was mir hätte passieren können DANKE PS: Ich freue mich schon auf die NZB LG vom Bodensee Melli Chicco und Zora


Name: Manuela und Peter
Email: sievers.schildow@freenet.de

Datum: Dienstag, 10 Februar, 2009 um 20:39:59
Kommentar:
Liebe Benita, als erstes möchten wir Dir Danke sagen für die wunderschöne Hunde die wir von Dir erhalten haben. Wir konnten bis heute drei unsere eigenen nennen. In unseren Haushalt lebt heute noch eine wunderschöne und temperamentvoll Hündin im Alter von fast neun Jahre. Unser Rüde wurde leider nur fünf Jahre alt, er starb viel zu früh durch einen Unfall. Seine Freundin wurde fast vierzehn Jahre alt und ich sage hiermit einmal ein Airedale immer wieder ein Airedale. Dieser Sucht kann man leider und Gott sei Dank nicht entfliehen. Wir wünschen Dir und Deiner Zucht immer viel Erfolg und Glück. In tiefer Freundschaft und DAnkbarkeit Manuela und Peter

Name: Conni und Jürgen aus Brandenburg
Email: hans.menge@t-online.de

Datum: Freitag, 23 Januar, 2009 um 09:58:46
Kommentar:
Hallo liebe Benita, wir wünschen Dir und Deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Deine HP ist sehr gut aufgebaut und informativ !!! Habe weiterhin so viel Spaß mit und an Deinen Hunden. Maximale Erfolge in der Zucht, Ausbildung und auf Ausstellungen für Deine Terries !!! Wir sehen uns sicherlich bald wieder bis dahin liebe Grüße von Conni, Jürgen und den Airedales aus dem Zwinger "Poldi's" (Homepage: www.poldis-airedale-terrier.de)

Name: Brigitte Michel-Einzmann
Email: einzi@t-online.de

Datum: Donnerstag, 3 Januar, 2008 um 23:15:55
Kommentar:
Liebe Fr. Brühl, zuerst möchten wir Ihnen alles Gute für das Jahr 2008 wünschen und uns für Ihren Gästebucheintrag herzlich bedanken. Wir freuen uns ganz besonders über die vielen großartigen Erfolge von Chuck, den wir persönlich gut kennen. Es grüßt Sie herzlichst aus Bayern, Brigitte Michel-Einzmann

Name: Michaela Heck
Email: vomhausheck@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 November, 2007 um 15:54:25
Kommentar:
Hallo, bin heute mal über eure Hp geschlendert un muß sagen super toll. Würde mich auf einen gegebesuch sehr freuen. Macht so weiter! Lg Michaela www.vom-haus-heck.de.tl

Name: t.kretzschmar
Email: t.kretzschmar@web.de

Datum: Samstag, 2 Juni, 2007 um 02:53:22
Kommentar:
Hallo Benita, wie ich sehe gelingt die Zucht sehr gut und die Leistung kommt auch nicht zu kurz. Weiter so und noch viele schoene Hunde wuenscht Dir Torsten aus Costa Rica!

Name: Gerhard Krause
Email: krause.pernze@t-online.de

Datum: Montag, 21 Mai, 2007 um 21:45:25
Kommentar:
Hallo Benita, gratuliere zu dem neuen Wurf. Schönen Gruß von Ivo. Ich würde mich freuen, wenn er auch mal auf Deiner Seite erscheinen würde. Gruß Gerhard

Name: Jutta +Manfred Neißer
Email: jutta.manfred@t-online.de

Datum: Mittwoch, 9 Mai, 2007 um 23:07:42
Kommentar:
Hallo Benita, wir freuen uns schon auf einen neuen Hund und sind schon gespannt auf die Welpen. An diesem Wochenende richten wir die Landesmeisterschaft im VPG aus und sind deshalb stark beansprucht. Wir rechnen bei 20 Startern mit ca.250 Zuschauern, da ist unheimlich viel vorzubereiten, damit die Veranstaltung gelingt. In der nächsten Woche würden wir uns die Welpen gerne anschauen.Wir werden uns dann telefonisch anmelden. Viele liebe Grüße die Neißer's

Name: Lutz Piehl
Email: buckowerpolsterhof.de

Datum: Montag, 8 Januar, 2007 um 23:52:16
Kommentar:
Hallo Benita, nochmals alles gute und erdenkliche für 2007. Das du alle deine gesteckten Ziele auch erreicht. Schau doch mal bitte auf die Homepage www.airdale-buckower-polsterhof.de. Dort kannst du warscheinlich das ein oder andere schöne Bild sehen. Vielleicht ab dem 20. Februar sogar deine Urenkel. Alles liebe Coco, Lutz und der Buckower Polsterhof

Name: Andrea
Email: jabartusch@tele2.de

Datum: Donnerstag, 4 Januar, 2007 um 20:52:16
Kommentar:
Hallo Benita, nun möchte ich die Zeit nutzen,um mich in dein Gästebuch einzutragen.Wir sind uns ja nur auf den Schauen begegnet.Aber die Texte auf deiner Hp stimmen sehr zu dieser Thematik. Aber eines habe ich vergessen:Dir ein gesundes Neues Jahr zu wünschen und das alles in Erfüllung gehen mögen was du dir wünscht. Liebe Grüße Andrea und Ustinow

Name: Jürgen Fritsch
Email: vomnorden@online.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 08:53:43
Kommentar:
Hallo Benita! Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr Wünschen Dir die Airedale vom Norden www.airedale-vomnorden.de

Name: Jürgen Fritsch
Email: vomnorden@online.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 08:52:45
Kommentar:
Hallo Benita! Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr Wünschen Dir die Airedale vom Norden

Name: Hundeservice Bernd Bietrich
Email: siebert@hundeservice.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2006 um 00:51:39
Kommentar:
Hallo Benita, ein segenreiches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, wünschen Euch vom ganzen Herzen das Hundeservice-Team. Leider können der Riesenschnauzer Falk von Hella-Hof und der West Highland White Terrier Timmy das neue Jahr nicht mehr miterleben aber sie sind beide wieder Vereint. Stellvertretend für alle, Lutz Siebert

Name: Sandra

Datum: Montag, 19 Juni, 2006 um 23:26:44
Kommentar:
Hallo Tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut! Schaut doch auch mal bei mir auf www.insidershirts.ch vorbei. Würde mich freuen! Liebe Grüsse Sandra

Name: Benita Brühl
Email: info@1a-airedaleterrierzucht.de

Datum: Dienstag, 27 Septemper, 2005 um 19:41:29
Kommentar:
Liebe Besucher meiner Internet-Präsenz, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch wieder nach der Umgestaltung des Design in mein Gästebuch ein! Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal. MfG Benita Brühl


Impressum / Rechtshinweis - Webmaster: Dietrich, Lutz [Hundeservice Bernd Dietrich]