Aktuelles
 
Einladung

Näheres zur letzten NZB unter >home>Nachzuchtbeurteilung

Wir laden herzlich zur nächsten Nachzuchtbeurteilung Juni 2017 ein. Beginn der NZB: 11.00 Uhr, Datum und Ort werden noch bekannt gegeben.

Gern sehen wir alle Kinder und "Eltern", die Lust haben auf ein Wiedersehen, wir erwarten alle auch älteren Goetschetaler, die noch nicht bei der NZB waren und wir bewerten den Z-Wurf. Es sind alle W-Kinder angehalten, mit dabei zu sein, weil der Z-Wurf eine Wurfwiederholung ist und sich so die Geschwister kennen lernen können.Außrdem ist die Beurteilungsbasis größer und es ist mehr zu sehen :-)

Anfahrt zur OG (KfT) Terrierfreunde Giebichenstein:

Auf der A14 bis Ausfahrt Halle/Trotha/ Wettin, auf die B6 Richtung Halle, nach ca. 500 m nach rechts in den Ort Beidersee (am Ortseingang Hinweis auf die Fährzeiten), wenn Fähre aktiv, auf der Hauptstraße nach Gimritz, an der T-Kreuzung nach links nach Brachwitz, in Brachwitz zur "Fähre", über die Saale, an der nächsten Kreuzung nach rechts, nach 1 km Ort Schiepzig, nach den Neubauten links zum Hundeplatz (hohe Pappeln zu sehen)

von der A 38/ A 143 (auf die) B80 Richtung Halle, an der Kreuzung "Zscherben" rechts, gleich wenden und wieder zur B80, aber geradeaus drüber, der Hauptstraße nach "Nietleben" folgen, an Ampelkreuzung links Richtung Dölau/ Salzmünde, durch Dölau, aus dem Ort raus, nach einzelnem Gehöft rechterhand Kreuzung nach rechts in den Ort Schiepzig, auf T-Kreuzung rechts, danach nach Neubausiedlung wieder rechts zum Hundeplatz. Eine zweite Möglichkeit ist über Bennstedt nach Salzmünde, dann nach Schiepzig und letztlich rechts abbiegen zum Hundeplatz.

Anschrift: Salzmünde OT Schiepzig, Am Kielitzsch

Anfahrt zum Hundesportclub Teuchern e.V.

A9 Ausfahrt Weißenfels, auf die B91 Richtung Zeitz, an der drittenAmpelkreuzung nach der Autobahn rechts nach Teuchern, der Hauptstraße lange folgen, im Ort der nach links abbiegenden Hauptstraße folgen bis diese rechts abbiegt und über eine kleine Brücke führt - dort bitte nicht mit abbiegen, sondern gerade aus fahren, Richting Trebnitz/Siedlung bzw. Luckenau. Nach dem Ortsausgangsschild Teuchern noch ca. 500 Meter; rechts parken, links Hundeplatz.

A9 Ausfahrt Naumburg, auf die B180 Richtung Zeitz, sofort abbiegen Richtung Teuchern, in Teuchern an kleiner Brücke Hauptstraße nach rechts verlassen Richtung Trebnitz/ Siedlung/Luckenau. Nach dem Ortsausgangsschild Teuchern noch ca. 500 Meter; rechts parken, links Hundeplatz.

Der HSC Teuchern trainiert mittwochs ab 16.00 Uhr und samstags ab 15.00 Uhr.

Bei Nachfragen: 03441-227740 oder 0173 - 4507138

 

Alle, die mitfeiern wollen, sind herzlich eingeladen. Es gibt Spiel und Spaß, wir küren den "ältesten anwesenden Goetschetaler" und wer will kann einen "Talente-Test" mit seinem Hund durchführen. Es bewerten erfahrene Sportfreunde die Veranlagung eurer Hunde zu Sport und Sofa :-)

Das Ende der Veranstaltung wird gegen 17.00 Uhr sein; für das leibliche Wohl ist bei fairen Preisen gesorgt.

 

 

Die Terrierfreunde trainieren samstags ab 14.00 Uhr.

 

 

zurück  


Copyright 2002 - 2016 [AIREDALE-TERRIER-ZUCHTSTÄTTE "VOM GOETSCHETAL", (K.f.T.. VDH)]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand der Seite: 6 Oktober, 2016
Impressum / Rechtshinweis
-
Hundeservice Bernd Dietrich